Das war unser Kirmes-Sonntag

• Unser Sonntag begann mit einem hervorragenden Frühstück im Kleingarten Metzenweg und wieder in bärenstarker Besetzung mit 22 Leuten
• Den ganzen Morgen war es feucht und regnerisch und wir bangten schon um unsere Festparade. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und um 10.30 h war es dann trocken.
• Die Festparade ist dann der Moment, wo unser ganzer Stolz, unser Nachwuchs seinen Auftritt hat.

• In diesem Jahr komplett neu ausgestattet, freuten wir uns, dass 11 von unseren 13 Kindern mit Spaß dabei waren. Vielen Dank an Uschi für die tollen Kinder-Uniformen!
• In der Mittagspause hatte unser Geburtstagskind Marco zu einem Imbiss geladen
• Von da aus hatten wir einen kurzen Weg zum Antreten in der Siedlung, dem anschließenden Umzug und dem (hervorragenden) Zapfenstreich an der evangelischen Kirche.
• Der Sonntagabend brachte uns noch einen überraschenden Königsorden für General Tobias für 20 Jahre Reiterei-Zugehörigkeit und das Feuerwerk, das am Donnerstag wegen Trockenheit verboten worden war.