Gastspiel …

Das erste Gastspiel des Schützenjahres war har(d)t und irgendwie ein bisschen „ungastlich“. Sicher war der BSV nur eine überschaubare Truppe und der letzte Platz im Zug ist uns ja nicht unbekannt. Auch die (lange) Wartezeit bei der Zusammenführung der Abteilungen irgendwo in einer Sackgasse kannten wir schon – in diesem Jahr war sie allerdings „kostenpflichtig“ – Getränke mussten bezahlt werden.  Aber dass vor der Königsburg vorne schon raus präsentiert wurde als wir noch gar nicht angekommen waren oder die Parade auf einen Durchgang gekürzt wurde ohne offizielle Info, hat uns schon gewundert. Nichtsdestotrotz hatten wir unseren Spaß, vor allem unser König Marco hatte ein Dauerstrahlen aufgesetzt. Das huldvolle Lächeln muss er noch über 😉  .

Besonders gefallen hat die BSV-Fahnenreihe

..und besonders aufgefallen ist die von innen beleuchtete Ritterrüstung auf der ansonsten großartigen Königsburg.

 

(KLICK)