Kegelturnier 2023

Hier sind die Resultate des Pokalkegelns des Bürgerschüzenvereins:

Es gab den kuriosen, noch nie da gewesenen Fall, dass die Kompanie, die die meisten Holz geworfen hatte, nicht Turniersieger wurde, weil deren schlechtester Kegler besser war, als der schlechteste Kegler des Siegers. Hört sich komische, an, ist aber so … und absolut regelkonform. Hier die Erklärung:

Wir haben uns mal kurz geschüttelt, ein bisschen geärgert, dass wir so knapp am Sieg vorbei geschrammt sind und dann der Windberger Mühle zur Kegelpokal-Verteidigung gratuliert. Immerhin haben wir uns im Vergleich zum vergangenen Jahr um einen Platz verbessert.

In der Einzelwertung musste sowohl um Platz 1 als auch um Platz 3 ein Stechen her.

Sieger wurde Mario Totten von den „Schöppkes“, der von unserem Königsgespann aus den Händen von König Marco die Siegertrophäe entgegen nahm. 

Die anschließende Kegelparty war gut besucht, gut beschallt durch DJ Stocky und hat Spaß gemacht! Schaut mal hier …