Gute Idee …

Am gestrigen Abend beim Schmücken in unserem neuen Revier rund um den Wasserturm hatten wir Unterstützung von der Schützengesellschaft Wasserturm in Person von Heinz Kissels, der uns nicht nur einwies sondern tatkräftig unterstützte.

Vielen Dank dafür!

Ganz nebenbei erzählte er vom Plan der „Wassermänner“, die in diesem Jahr aus Altersgründen erstmals nicht mehr aktiv am Schützenfest teilnehmen, gesammelt am Freitag um 14.00 h zum Seniorennachmittag ins Zelt zu gehen. Das riecht ja geradezu nach dem Startschuß für einen Stammtisch für Alt-Schützen bei dieser Veranstaltung! Es wäre doch toll, wenn noch mehr Schützen a.D. sich dort einfinden würden und sich neben der Kaffee, Kuchen und Bingo-Franktion auch ein Treffpunkt für die Alt-Schützen etabliert. 

Wer wissen möchte, was wir die Woche über so treiben, findet HIER immer die neusten Fotos.