Betuppt

Das Pokal-Tuppen ist sowieso eine Veranstaltung, bei der unsere Kompanie Jahr für Jahr Probleme hat, nicht Leute zu motivieren, da hin zu gehen, sondern die Wenigen in der Kompanie zu aktivieren, die Tuppen können. In diesem Jahr wird das ganz brenzlig. Am geplanten Termin, dem 21.Oktober, hatten wir ein Team stehen, mit dem wir sogar eine Chance gehabt hätten (das Kirmes – Montag – Lütterforst – draußen – am – Stehtisch – Tupp – Team 🙂 ). Jetzt wurde dieser lange bekannt gegebene Termin aus vielleicht guten, aber für uns nicht ersichtlichen Gründen eine Wochen nach hinten verschoben und jetzt haben wir den Salat, sprich KEIN Tupp-Team!

Das ärgert uns maßlos, denn WIR haben gut geplant. Wir fühlen uns ein bisschen „betuppt“.

Wie es zurzeit aussieht, muss das Turnier das erste Mal ohne uns stattfinden 🙁 , und zwar am

bild1

.

P.S.: Am Freitag ist STB-Versammlung, 19.00h bei Martins ...