Wir rüsten auf…

In unserer Kompanie gibt es sowieso schon ein Menge „MANPOWER“. Jetzt rüsten wir noch mal auf.

Wir begrüßen alte Bekannte als neue Mitglieder der St.Brigitta Bruderschaft.

dscf1082

Alina Späth, unsere neue Jungritterin,die schon im Königsjahr als Gast dabei war und jetzt Mitglied ist.

dscf1072

Roland „Happe“ Happekotte, Jugendwart, Alinas Papa und allzeit bereites mobiles Einsatzkommando in Sachen Schützenverein, desse wertvolle Unterstützung wir im Königsjahr genießen durften.

rr1a5731

Jörg Heins, mit dessem Eintritt die Reiterei des BSV ab sofort fest in unserer Hand ist (NEIN, wir wollen sie nicht in „Reitercorps St.Brigitta“ umbenenne 🙂 )

Und noch ohne Bild, weil er ein paar Jahre Kirmes-abstinent war: Marco Fels, ehemals Mitglied der nicht mehr existierenden Windberger Jonges, den jetzt wieder das Kirmesfieber gepackt hat.

Herzlich Willkommen in der Kompanie!