Sperrzone Windberg

Morgen ist es mal wieder soweit: Windberg wird zum „Sperrgebiet Santander Marathon“.

Wer innerhalb des magischen Marathon-Kreises wohnt, kann da zwar alles finden, was man zum Leben braucht, aber raus kommen ist schwierig 🙂 .

Einzige Ausfahrt: Hermann-Piecq-Allee! Willst du also deiner Oma, die auf dem Stationsweg wohnt, einen Kasten Wasser vorbei bringen, musst du fahren: Hermann-Piecq-Allee, Kaldenkirchenerstr., Schürenweg, Viersenerstr., Grossheide, Kärnterstr., Vennerstr, Stationsweg, puhh…sorry Oma, ein anderes Mal (Alternative natürlich Fahrrad oder zu Fuß)

Außerdem wir es in Teilen von Windberg heute Abend wieder so aussehen, wie in einer Geisterstadt:

Dafür hoffen wir erneut auf eine Marathon-Party-Zone an der Alten Ulme und auf Bomben-Wetter für Läufer, Publikum und alle, die sich an dem Tag lieber aus der Sperrzone verdrücken wollen.