Here are the results of ….

Bild1

Neun STB-Schützen fanden sich 1 Stunde vor der Veranstaltung bei Makis ein, um das Ganze in bewährter Manier vorzubereiten: Türen aushängen  (ein Bierchen trinken), Tische rücken (ein Bierchen trinken), Flip-Charts schreiben und Mannschaftsmeldungen übertragen (ein Bierchen trinken)   …

Trotz zeitgleichem Borussen-Spiel, Grippewelle und beginnenden Osterferien gingen auch in diesem Jahr wieder 11 Kompanien des BSV mit einer Kegelmannschaft an den Start. Full House also bei Makis!

Für unsere Kompanie kegelten Thorsten, Oli, Lukas, Christian und Bärbel mit durchwachsenem Erfolg. Wir haben zwar unser Ziel erreicht, besser als im vergangenen Jahr abzuschneiden und landetet auf dem 6.Rang, aber wir waren auch die „Puddelkönige“ des Abends. Wenn wir statt der sechs Nullen jeweils nur  5 Holz geworfen hätten, hätten wir das Ding gewonnen!!

Hier sind die Ergebnisse der Mannschaftswertung

Mannschaft

Bester Kegler unserer Kompanie wurde erneut Lukas vor Bärbel und Thorsten.

Der Einzelsieger des Turniers kommt aus der Kompanie Windberger Mühle, kegelte beachtlich 40 Holz und kam aus dem Staunen nicht heraus, dass er damit gewonnen hatte. Auch wir staunten, denn obwohl er seit 2 Jahren Mitglied im BSV ist, war  er uns kein Begriff. Jetzt kennen wir ihn :-).

Einzel

Bild2

Ganz herzlichen Glückwunsch an Ronny und die Reserve

KrönVon unserem Königsgespann Bärbel, Tobias und Lukas ein herzliches Dankeschön für den turbulenten, lustigen Abend an alle anwesenden Windberger Schützen. Ein besonderer Gruß geht an alle Sieger und Platzierten. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit Euch zu kegeln und zu feiern. 

Mehr Bilder gibt es hier:

www-clipart-kiste-de_013