Wir haben einen neuen König

… und der hat trotz jugendlichen 18 Jahren schon Erfahrung mit Königswürden. Nach nur 44 Schuss und 26 Minuten holte der letztjährige Jungkönig des BSV, Bene Krücken, das Holztier von der Stange und ist damit der erste STB-König von „henger de Brück´“!

platzhalter-Mann-mit-Krone

Ein anständiges Foto unserer neuen Majestät haben wir an dem Abend nicht zustande bekommen, aber das folgt kurzfristig.

Wir hatten sehr rechtzeitig mit dem Vogelschuß angefangen, denn wie im letzten Jahr  (WM), gab es auch diesmal wieder ein hoch interessantes Fußballspiel, das keiner von uns verpassen wollte. Da der Vogel rekordverdächtig schnell fiel, konnten wir uns  Zeit lassen, den Schießkasten gegen die Leinwand  und das Schützenpolo gegen das Fußballtrikot einzutauschen. Borussias Sieg über Leverkusen trug natürlich erheblich zur guten Stimmung bei.

DSCN2843

Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein  waren unsere Damen und passiven Mitglieder sowie das Königshaus des BSV gerne gekommen und da auch das Wetter mitspielte, wurde es eine längere Veranstaltung ….

Vielen Dank an unser BSV-Königsgespann Anthony&Petra, Fetzer&Waltraut und Flori für den Besuch!

Mehr Bilder gibt es hier

www-clipart-kiste-de_013