Das war unsere Kirmes 2014 :

Wie immer gab es an den vier tollen Tagen viele spaßige und berichtenswerte Dinge. Schwaatlapp versucht hier eine Zusammenfassung unserer Highlights in Schlagworten:

  • Burgen bauen macht Bock. Darum waren wir in diesem Jahr mit einer nicht ausgelastet

Mi 029Mo 015

  • Wir waren Jungkönig! Bis auf eine kleine Schwächephase am Sonntag Morgen hat Jungkönig Benedikt alle Härtetests bestanden …Kirmes Montag 2014 004

…und mit seinen nicht mehr ganz so jungen Rittern unsere Kompanie gut vertretenKimes Sa 2014 057

  • Unser Generalmajor Tobias bekam für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel
  • Wir gratulieren auch Sascha zur Beförderung zum Major und Flori Knorr zur AnnamedailleKirmes Freitag 077
  • Über die 4 Tage verteilt hatten wir  18 Mann + 3 Parade-Kinder auf der Strasse. Das ist schon Spitze! Dabei waren auch 4 Gastschützen. Wir bedanke uns bei Lars, Niclas, Tim und Andre. Da geht doch noch was, oder?
  • Am Samstag wurden die Blasen an unseren Füßen durch die Akustik am erweiterten Bethesda fast wett gemachtKimes Sa 2014 044
  • Was am Donnerstag mit einem Winnie-Pooh Schirmchen angefangen hatte…

Do 044…“krönten“ wir dann bei der Königsparade am Samstag mit den passenden Hütchen

Kimes Sa 2014 060

  • Dann gab es da noch die Wette mit Bongo. Wir erfüllten unseren Teil…Kimes Sa 2014 079

 …und er dann auch seinen!

Kirmes Montag 2014 025

  • Schwer beeindruckt waren wir von unseren Jungschützen Luke und Kevin..

Kirmes Freitag 013…und von unseren Parade-Kindern Johanna, Emilia und Liam…

Kirmes Sonntag 2014 021

Kirmes Sonntag 2014 025

 

…und von Tina: Es ist kein Kirmeskind geworden! Schön, dass Du an allen Tagen dabei warst! Wir drücken Euch alle Daumen.

  • Wir bedanken uns bei den Damen vom Kleingarten, die uns an zwei Tagen ein wunderbares Frühstück gezaubert haben!
  • Das sind die wunderschönen Kirmesmarkt- und Kinderkarussel-Klompen, die unseren Frauen den dritten Sieg in Folge eingebracht haben. Auch die Konkurrenz  musste leicht neidisch anerkennen, dass diese Klompen Spitze waren!Kirmes Montag 2014 075
  •  Wer hat eigentlich am Montag das Wetter bestellt? OPTIMAL! Als alle trocken im Zelt waren, kam der große Regen. Keiner ging laufen, eng war gemütlich und obwohl das Zelt zwischendurch schon mal gehörig durchgeschüttelt wurde, war sofort Stimmung in der Bude.

Was ist uns denn noch aufgefallen?

  • Die Ulme am Montag: Wenn es beim Klompenball einen Sonderpreis geben würde, hätten diese Männer ihn verdient:Kirmes Montag 2014 041
(…weil sie so sexy sind :-))
  • Diese Hose:Kirmes Montag 2014 034
  • Unsere Reiterei und da besonders die Pferde;Kirmes Montag 2014 031
  • Die Bademodenschau unserer Wickrather Musiker:Kirmes Sonntag 2014 026

Wir hatten eine wunderbare Kirmes! Danke an alle, die mitgemacht, mitgefeiert, mitgearbeitet, für uns geklatscht oder sonst wie einen Anteil daran hatten!

Kirmes Montag 2014 158Bilder zu allen Tagen findet Ihr in der Bildergalerie.

Zum Abschluss hier noch ein bisschen SCHWAATLAPP-TV

Ein Gedanke zu „Das war unsere Kirmes 2014 :

Kommentare sind geschlossen.