Wir haben einen König !!

Rauchzeichen über Windberg:

STVB-Vogelschuss 2014 099Die St.Brigitta Bruderschaft hat einen neuen König!

Mit dem 95. Schuss holte Oliver Küppers den Vogel von der Stange.

STVB-Vogelschuss 2014 106

GLÜCKWUNSCH !!!

Oli und Elisa hatten schon des öfteren unsere Königsburg vor der Haustüre, allerdings nie für sich selber. Darum freuen wir uns ganz besonders, dass es in diesem Jahr für die beiden geklappt hat.

Wie immer war unser Vogelschuss eine „Kind- und Kegel-Veranstaltung“: die aktiven Schützen und Jungschützen waren fast komplett angetreten, die Damen und unsere passiven Mitglieder der Einladung zahlreich gefolgt. Das Wetter spielte optimal mit, so dass die Feier im Anschluss an den Vogelschuss bis in die Abendstunden im Freien stattfinden konnte. Drinnen wurde der Schießkasten mit Fantasie und einem Bettlaken in eine WM-Leinwand umgewandelt.

Wir bedanken uns beim Königsgespann um König Happe für den Besuch unseres Vogelschusses und hoffen, Ihr hattet so viel Spaß wie wir!

STVB-Vogelschuss 2014 142Mehr Bilder gibt es hier

www-clipart-kiste-de_013