POKALKEGELN

Karneval ist abgehakt; da kann die Schützensaison ja losgehen! Eingeläutet wird sie, wie immer, mit dem BSV-Pokal-Kegelturnier. Nachdem Lütterforst uns heraus komplementiert hat (wir trinken nicht genug :-o), hatten wir, wollten wir denn in Windberg bleiben, nicht viele Möglichkeiten. Da waren wir froh, das Makis für uns an dem Abend die komplette Gastwirtschaft reserviert und wir in „Windberg City“ unser Turnier durchführen können.

Die St.Brigitta Bruderschaft wird, in mittlerweile bewährter Manier, die Vorbereitung und Auswertung des Kegelns übernehmen. Eine neue, vom BSV angeschaffte Mikroanlage wird die Verständigung vereinfachen und bestimmt auch dafür sorgen, dass die Baustelle vom vergangenen Jahr, die Siegerehrung, etwas pannenfreier über die Bühne geht.

WAS:    POKLAKEGELN des BSV

WANN:    Freitag 21.März, 19.00 Uhr

WO:    Gaststätte MAKIS

 

Schwaatlapp100

P.S.:  @ Makis: Wir werden uns Mühe geben, genug Bier zu trinken, damit wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen 😉

.