Vogelschuss 2013

mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010

mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010mini-gif_www-clipart-kiste-de_010

mini-gif_www-clipart-kiste-de_010

Achtung!Achtung!

Am

Samstag, 21.9.2013

auf der Pfarrwiese St.Anna

Vogelschuß

.

des BSV

.

12.00 h STB-Versammlung  bei Bärbel

14.oo h Antreten aller Schützen

15.30 h  Umzug mit Besuch des Seniorenheims Marienburgerstrasse

17.30 h Vogelschuß

.

Heiße Kandidaten auf das Amt des Königs 2014 sind uns noch nicht zu Ohren gekommen. Wir dürfen also gespannt sein!

.

Besonders nett :

baelle_006

Das Spiel unserer Borussia gegen Braunschweig wurde auf unseren Antrag hin auf den Freitag Abend gelegt !

.

.