Pokalkegeln

Auf in das Schützenjahr 2013!!

Am Freitag, 15.März um 19.00 Uhr  findet die erste Schützenveranstaltung des Jahres statt. Das ist traditionell das Kegelturnier der Kompanien des BSV. Zum zweiten Mal sind wir dafür bei Lütterforst zu Gast und Titelverteidiger ist die Lindenkompanie. Borussia hat an diesem Wochenende wieder mal ein Heimspiel, hat das aber rücksichtsvoller Weise auf Sonntags verlegt 🙂

.

KEGELN2[1]

.

Auch in diesem Jahr übernimmt die St.Brigitta Bruderschaft wieder die Organisation der Veranstaltung, und diese wird von Jahr zu Jahr professioneller: auch diesmal wollen wir computertechnisch wieder etwas aufrüsten und sind gespannt, ob es klappt! Wir treffen uns am Veranstaltungstag um 18.00 Uhr bei Lütterforst.

Das geheime Trainingslager der St.Brigitta-Bruderschaft ist in Planung. Den siebten Platz vom letzten Jahr wollen wir nicht auf uns sitzen lassen!

.

.