Noch mal Generalversammlung

Durch unzählige Kirmes-Montage gestählt, stellte die Ausrichtung der Generalversammlung des BSV für den neuen Gastgebern Lütterforst kein Problem dar. Die Versammlung selber barg wenig Überraschendes. Nach den obligatorischen und scheinbar unumgänglichen Verlesungen diverser Protokolle und Bericht standen die Wahlen der „Zweiten“ (2.Vorsitzender, 2.Geschäftsführer, 2.Kassierer) an. Das Zauberwort bei dieser Angelegenheit war „Wiederwahl“ und so war dieser Tagesordnungspunkt ruck zuck und ohne Gegenstimmen erledigt.

Bild2

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde dann noch einmal über die vergangene Kirmes gesprochen. Um es vorab und noch mal zu sagen:

Die Kirmes war spitze (Ausrufezeichen)

Die Diskussionsfreudigkeit einiger Schützenkameraden in allen Ehren, aber Schwaatlapp meint, alle Versuche, Fehler, Schwachstellen oder Pannen aufzutun, sind Angesichtes der Leistung, so eine Kirmes unter den gegebenen Umständen auf die Beine zu stellen, schlicht weg kleinkariert. Und ein Vorstand, der so etwas schafft, der wird auch wissen, wie er für das kommende Jahr für den Verein das beste raus schlagen kann (Punkt)

Wir wünschen unserem neuen, alten Vorstand gutes Gelingen, gute Nerven und immer ein Gläschen kaltes Bier in der Hand.

.