Rot steht uns auch …

Die Mitglieder der St.Brigitta-Bruderschaft sind nicht nur in Uniform und im Festzelt zu Hause, sondern auch im Trikot und auf dem Fußballplatz. Dabei hat es in der jüngsten Vergangenheit eine deutlich Tendenz zu einem Verein gegeben und der ist genau da beheimatet, wo auch unsere Kirmes stattfindet und zwar in Windberg. Es gibt  zwar auch noch eine 1-Mann-Fußballer-Fraktion in Hehn, aber wir setzten darauf, dass die Tendenz sich irgendwann und irgendwie  fortsetzt. Am vergangenen Mittwoch standen erstmals alle vier St.Brigitta-Schützen gleichzeitig auf dem Platz und Schwaatlapp war dabei.

.

Bild1

.

Trotz höchsten Einsatz und einem St.Brigitta-Tor durch Freddy konnte die Niederlage nicht verhindert werden. Aber die Saison ist noch jung, die Jungs sind weiterhin motiviert und Schwaatlapp stellt jetzt mal den Antrag beim Fußballverband, die zweite Halbzeit abzuschaffen 🙂

.