Wir haben einen neuen König

Die Voraussetzungen für unseren ersten Freiluft-Vogelschuß konnten besser nicht sein:

Wir hatten Kirmeswetter, 22° C und Sonne …

012

007

Unsere Musiker aus Lürrip und Hinsbeck machen direkt Stimmung und beim gemütliche Umzug zum und um das Seniorenheim an der Marienburgerstrasse herum kamen „Spätkirmes-Gefühle“ auf ….

021

026

034

…die ihren Höhepunkt erreichten als unser „Ohr“ im Nordpark dann auch noch den 1 : 0 -Sieg der Borussia vermelden konnte.

037

033

Zurück auf der Pfarrwiese eröffnete „El Presidente“ Flori Knorr direkt den Vogelschuß.

Der zielsicherste Gast und damit neuer Gästekönig wurde Günter Kehren von der FWG.

074

Die Würde des Jungschützenkönigs errang Andreas Reinl, im letzten Jahr noch Jungritter, von der Steinberg-Kompanie. Zu seinen Ritter ernannte er Tim Corsten und Dennis Otten.

083

… und König des Jahres 2010 wurde mit dem 93.Schuss von der Jägergruppe Siedlung & Großheide …

009_0001

Musik zU 001_0004


075

BERND LÜTTGE

mit den Rittern

Axel Nürnberg                                Jürgen  Gingter

.

SCHWAATLAPP gratuliert ganz herzlich und verspricht: Der Film zum Vogelschuß folgt!

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie (hier klicken)

.

.