Trainingslager (3.Akt)

Nachdem wir Hardt und Waldhausen erfolgreich hinter uns gebracht haben, kam erfreulicherweise in dieser Woche eine weitere Einladung. Diesmal aus Venn! Da wir an Venn beste Erinnerungen haben (Schwaatlapp erinnert: „Windberg, Windberg, immernoch Windberg!!!“), fanden sich auch spontan schon 3 Leute aus unserer Gruppe, die uns vertreten wollen. Eine Reihe im Zug füllen wir also schonmal. Je mehr noch dazu kommen, desto besser!! Treff für alle Windberger Schützen ist am  Sonntag, den 10. Juli um 9.00 Uhr zur Messe an der Venner Kirche. Nach der Messe ist dann um 11.30 Uhr Parade vor der Kirche. Über viele Fans würden wir uns freuen!! Nähere Infos sind beim Vorstand oder den Gruppenvorsitzenden einzuholen. Bis dahin,seid bereit!!

venn

zum anklicken!

 

P.S.1: Hiermit sei auch nochmal an die Radtour der BSV-Jugend am Samstag, den 9. Juli 2011 erinnert! Los gehts um 10 Uhr an der Annakirche. Nach der Radtour und Klettern im Kletterwald gibt es gegen 17 Uhr leckeres vom Grill auf der Pfarrwiese.

P.S.2: Heute abend (Freitag, 1. Juli) ist Hauptmannsversammlung. So langsam kommt unsere Kirmes ins Rollen. Wir sind sehr gespannt, ob wir endlich mal hinter der Musik laufen dürfen 🙂

P.S.3: An diesem Wochenende ist Pfarrfest in Windberg! Heute geht es mit einem gemütlichen Dämmerschoppen los, am morgigen Samstag und am Sonntag gibt es Programm für jung und alt, gutes vom Grill, leckeren Kuchen, immer ein kaltes Bier und beste Stimmung! Das Ganze findet statt auf der Pfarrwiese, Annakirchstraße.