Hardt aber herzlich

P1037_05-06-11m

 Jede Truppe, die was auf sich hält, verschärft vor einem Großereignis das  Training. So natürlich auch wir. Die Kirmes naht und wir arbeiten forciert an Kondition und Technik. Da kam uns die Einladung zur Hardter Kirmes gerade Recht. Der Treffpunkt am vergangenen Sonntag war mit 7.00 Uhr zwar arg früh, aber dafür gab es bei Familie Hermanns erst mal ein zünftiges Frühstück, für das wir uns an dieser Stelle nochmals  herzlich bedanken möchten!

P1030_05-06-11m

 Und dann …

…. blauer Himmel, Schäfchenwolken, lustig im Wind knatternde, rot-weiße Plastikfähnchen, Truppenversorgung mit lecker Bier, ein 1A-Paradedurchgang (wir waren gerade mal warm gelaufen!) und dann … … … noch ein gemütlicher Vorbeimarsch und ab ins Zelt. Kein zweiter, kein dritter Paradedurchgang! Da sind wir aber anderes gewohnt  !

 

P1034_05-06-11m

Jetzt müssen wir uns ernthaft überlegen, zu welchen Auswärtsspielen wir uns noch verabreden müssen, damit das klappt, mit der Kondition und der Technik, am vierten Wochenende im Juli !

Hier der Marschplan für das Windberger Schützenfest 2011

S6-11

 

.