*** POKALKEGELN ***

DAS WICHTIGSTE ZU ERST:

DIE   SIEGER

 

DSCF3197

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER

LINDENKOMPANIE

  die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient den „POTT“ mitnehmen durften.

 

… und dann freuen wir uns ganz besonders, dass der beste Einzelkegler in diesem Jahr aus unserer Kompanie kommt….

LUKAS DÜLPERS

 

DSCF3190

….   MIT SAGENHAFTEN 74  HOLZ

nahm von König Ralf London den Pokal entgegen !!

DAS WAR SPITZE ! 

 

**********************

Liebe Schützenkameraden 

Wir haben am gestrigen Abend zum ersten Mal das Pokalkegeln des BSV organisiert mit dem Ziel, den Ablauf zügiger und für alle angenehmer zu gestalten. Das ist uns auch weitgehend gelungen. Leider gab es bei der Auswertung per Computer ein Problem: Durch einen Formel-Fehler in der Excel-Datei wurde der letzte Durchgang des letzten Keglers jeder Kompanie doppelt gezählt. Wie immer hatten einige Kompanien eine eigene Top-Buchführung und bei der Ergebnisbekanntgabe fiel der Fehler auf. Er konnte dann auch von uns innerhalb von wenigen Minuten geortet und korrigiert werden. Da war das Kind aber leider schon in den Brunnen gefallen. Wir entschuldigen uns für Fehler aber vor allem auch für die Missstimmung, die er verursacht hat. Hier ist jetzt das offizielle und endgültige Resultat der Mannschaftswertung: 

 

Publication1

Die Wertung des besten Einzelkeglers war  von dem Computerfehler nicht betroffen:

 mw