Versammlung vom 19.2.

TOP 1 : UNIFORMEN / HELME

Wir konnten in den letzten Wochen zwei weitere Uniformen ranschaffen, sodass wir alle Mitglieder für die Kirmes ausgestattet haben. Die alte Uniform von Stefan Heyers kriegt Freddy und die Uniform von Matthias Kreuels kriegt Thorsten. Vielen Dank an beide Ehemalige, dass sie bereit waren die Uniform der Kompanie bereitzustellen!

 

TOP 2: TERMINE

Das Pokalkegeln findet am Freitag, den 12. März statt. Für uns ist Treffpunkt schon um 18 Uhr im Haus Baues,  da wir ab sofort die Organisation der Veranstaltung übernehmen und noch ein paar Dinge aufzubauen haben. Wer alles kegelt wird kurzfristig entschieden. Alle, die wissen, dass sie nicht kegeln wollen, sind trotzdem herzlich eingeladen die Kompanie bei der anfallenden Arbeit und als Fans zu unterstützen.

 

Unser diesjähriger Vogelschuss findet am Samstag, den 15. Mai ab 13 Uhr bei Maki´s statt. Der Termin passte soweit allen und hat den Vorteil, dass das BSV-Schießgestell direkt bei Maki´s stehen bleiben kann, da die Reserve zwei Tage vorher auch Ihren Vogelschuss stattfinden lässt. Nähere Informationen folgen noch per Mail.

 

Am 6. März findet ab 10 Uhr das Waldaufräumen auf Großheide statt. Wer Lust auf einen Frühjahrsputz unserer Wälder und heiße Erbsensuppe hat ist herzlich Willkommen!

 

TOP 3: KASSE

Bitte daran denken Sigrid das Geld zu überweisen!!

 

TOP 4: EVENTS

Um das nächste Event, einen Bierbraukurs in Ahrweiler, kümmert sich Tobias. Am Samstag, den 6. März findet die Gastroralley MG statt. Wer sich doch noch kurzfristig entscheiden sollte mitzumachen, kann sich beim Wirt im Blasenhügel anmelden.