Kurzbericht Kompanieversammlung

Am vergangenen Freitag hatten wir Kompanieversammlung bei Maki´s. Es folgt ein Kurzbericht zu den Tagesordnungspunkten:

TOP 1: Neue Mitglieder Bachmaier und Greff, T.

Mit großer Freude durften wir gleich zwei neue Mitglieder zu unserer Versammlung begrüßen. Beide sind keine unbekannten in Windberg. Frederic Bachmaier und Thorsten Greff entschieden sich von der Jägergruppe zu uns in die St.Brigitta Bruderschaft zu wechseln. Damit gewinnen wir zwei junge, tatkräftige Schützenbrüder dazu, mit denen wir hoffentlich viele tolle Schützenfeste erleben werden. Auch über diesen Weg nochmal herzlich Willkommen Jungs!

TOP 2: Materialliste

Bärbel hat sich die Arbeit gemacht eine haarkleine Materialliste zu erstellen, in der Uniformen, Helme, Federbüsche und weitere Kirmesutensilien geführt werden und die die Eigentumsfrage klärt. Bitte immer melden, sollte irgendwas in der Liste umgeändert werden!

TOP 3: Kasse

Sieht jut aus!

TOP 4: Termine/Veranstaltungen

– Am Sonntag, den 22.11. findet die diesjährige Generalversammlung des BSV statt. Treffpunkt ist um halb 11 am Wegkreuz zur Totenehrung. Um rege Beteiligung wird gebeten!

– Einen Tag vor der BSV-Versammlung findet im Blasenhügel die „Blaue Nacht“ der Marine statt. Erfahrungsgemäß ist es ein toller Abend. Wäre schön, wenn man sich dort sehen würde!

– Am 15. Januar 2010 haben wir kompanieinternes Neujahrsbowlen. Bitte haltet euch den Termin frei. Vorher treffen wir uns noch am 5.12.auf dem Windberger Nikolausmarkt zum Glühweintrinken und, wer mag, zum Fußball gucken (Borussia vs. Bayern). Weitere Infos folgen aber noch.

 

Weitere wichtige Infos erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Mail.

Bis die Tare!