SCHWAATLAPP ADE

Unser Schwaatlapp, unser Kompanieblättchen, das Stück Papier, das uns jeden Monat ins Haus flatterte und die offiziellen, aber vor allem die inoffiziellen Neuigkeiten der St.Brigitta Bruderschaft zu uns brachte ist von uns gegangen! Er wurde 165 (Ausgaben) alt.

 

 

Erfinder, Verleger, Chefredakteur, Drucker und Verteiler  Manfred Dülpers ist  in den wohlverdienten Ruhestand getreten und hat den Ball weitergespielt an den Ableger und legitimen Nachfolger des papierenen Schwaatlapps, nämlich an uns, an schwaatlapp.de.

Natürlich können wir die kleinen und delikaten Kompaniegeheimnisse der St.Brigitta Bruderschaft, die unsere Zeitung enthielt, nicht ins WorldWideWeb stellen, und somit können wir sie nicht ersetzen, aber wir werden uns bemühen, schwaatlapp.de  auszubauen, noch interessanter zu gestalten und uns damit als würdiger Nachfolger zu erweisen.

 

Manni 

 Danke Manni für 165 Mal Lesevergnügen der besonderen Art ! Wir ernennen Dich hiermit zum

Ehren-Schwaatlapp auf Lebenszeit

.