So war unser Pokalkegeln:

Nä, wat war dat schön !!

An einem Freitag Abend einfach mal wieder ohne Seuchenkontrolle und Isolierungsmaßnahmen Leute treffen, Bierchen trinken, sich unterhalten, ein bisschen feiern – völlig normal und doch so besonders …

Team St.Brigitta war angetreten, um das Kegelturnier zu organisieren und natürlich, um das Ding nach Möglichkeit zu gewinnen. Die Kugeln rollten zuletzt vor knapp 3 Jahren und  da waren wir knapper Zweiter. Trotz neuer Lokalität lief das Turnier reibungslos und so flott wie selten zuvor. Dass mit dem Sieg klappte allerdings nicht …

…und wieder war es denkbar knapp. Ein Püddelchen mehr oder weniger  entschied am Ende über den Sieg. Wir gratulieren der Kompanie Windberger Mühle zum POTT !

Diese 3 Herren sind die aktuell besten Kegler des BSV

…und auch da sagen wir herzlichen Glückwunsch