3 Könige = 31 Jahre

Da war es wieder, unser ….

 Bei kühlem aber trockenem Wetter ermittelten wir im Kleingarten unsere Könige für das Jahr 2018.

Hier unser Vogel, wie immer ein Kunstwerk und in diesem Jahr in Pink, was sich im Nachhinein als Omen herausstellen sollte, denn unsere Alina, die zum ersten Mal bei den “Großen” mit schießen durfte, brachte den “Flamingo” beim  58 Schuss zu Fall. Damit haben wir in diesem Jahr eine KÖNIGIN !

Herzlichen Glückwunsch Alina !

Der treffsicherste Jungschütze war Luke. Herzlichen Glückwunsch unserem Jungkönig 2018 !

Unser Kinderkönig, der zum ersten Mal mit einer Armbrust ermittelt wurde, ist in diesem Jahr Liam. Auch ihm herzlichen Glückwunsch.

Damit bringt es unser Königs-Dreigestirn 2018 ZUSAMMEN auf 31 Jahre. Das soll uns mal jemand nachmachen!

Wir haben uns sehr über den Besuch unserer passiven Mitglieder und des BSV-Königshauses gefreut:

Zwischen Vogelschuss und Deutschland-Spiel haben wir dann die Örtlichkeit gewechselt und einen tollen Tag auf dem Pfarrfest ausklingen lassen.

Mehr Bilder gibt es hier: