Jahreshauptversammlung….

…der St.Brigitta-Bruderschaft, das heißt natürlich viel Routinekram wie Kassenbericht  (ein Ründchen von der Kasse), Terminierung von Veranstaltungen  (ein Ründchen von vom Vorsitzenden), Planung von Neuanschaffungen in 2015  (ein Ründchen vom Spieß) . Dann gab es noch Wechsel auf zwei Posten: Wie schon am Schützenfest so getestet und für gut befunden,  ist Oli ab sofort offizieller Hauptmann der Kompanie (ein Ründchen vom neuen Hauptmann). Den frei werdenden Posten des Spieß übernimmt Christian  (ein Ründchen vom neuen Spieß).
Aber es gibt auch sensationelle Neuigkeiten, und die heißen Lars, Andre, Tim und  Niclas  (vier Ründchen von unseren neuen Mitgliedern) !!!!!!!  Als Zugabe gibt es noch Klein-Amira, die unsere STB-Jung- und Minischützentruppe verstärkt. 
Alle vier haben im vergangenen Jahr den Kirmes-Härtetest bestanden und wir haben es verstanden, ihnen die Kirmes schmackhaft zu machen.
Ganz herzlich willkommen in der St.Brigitta Bruderschaft!