Das Double!

Haben wir beim Kegeln noch gedacht, bei Ihnen hätten Training, Tagesform und Glück ein gut Teil zum Sieg beigetragen, müssen wir jetzt ganz klar vermuten: „Da muss noch was anderes im Spiel sein!“ Wie wäre es mit Doping mit einem hoch potenten Cocktail aus Pils und Red-Red? Oder Team-Building-Maßnahmen nach dem Prinzip: Einer lässt sich vom Tisch fallen und alle anderen fangen ihn auf? Massenhypnose? Outdoor-Survival-Training? …… Wie auch immer, sie haben mit dem Sieg beim Tupp-Turnier das DOUBLE geholt!

Die Kompaie

LINDE

ist für ein knappes halbes Jahr Inhaber der Siegerpokale für´s Kegeln und für´s Tuppen!

Pokaltuppen 2012 059

Glückwunsch zu diesem starken Auftritt!

Auch der Einzelsieg blieb in der Linden-Kompanie:

Rolf Schaa

trug damit zum tollen Gesamtresultat der Kompanie bei.


Und was unser Abschneiden angeht: Das Primärziel wurde erreicht und wir habe die „rote Laterne“ abgegeben!

Zu mehr hat es für unser Tupp-Team, bestehend aus Manni, Jens, Thorsten und Frank leider nicht gereicht:

Wir wurden Vorletzter 🙁

Es gibt also noch viel Luft nach oben für das nächste Jahr und wir können uns überlegen, ob wir unseren Doping-Cocktail ändern müssen oder lieber doch ein bisschen Team-Building machen …


Hier gibt es die Ergebnisse des Mannschafts-Tuppens:

www-clipart-kiste-de_013

… und hier die Einzelwertung:

www-clipart-kiste-de_013

… und hier mehr Bilder gibt:

www-clipart-kiste-de_013

.

.