Neujahrskegeln 2012

Am vergangenen Samstag  nachmittag traf sich die St.Brigitta-Bruderschaft erstmals in diesem Jahr und zwar mit „Kind und Kegel“.

Neujahrskegeln 2012 (9)

Unsere beiden Jungschützen.

Da vor Weihnachten viele andere Termine ein geselliges Beisammensein verhinderten, traf man sich im St.Anna-Pfarrheim zum Neujahrskegeln. Gabi Sieben, Mitglied der St.Brigitta Bruderschaft und Wirtin des Pfarrheims hätte gerne mit gefeiert, war aber im Dienst und versorgt die Truppe auf´s Beste.

Neujahrskegeln 2012 (55)

Neujahrskegeln 2012 (56)

Höhepunkt des Kegelnachmittags war ein „Schrott-Wichteln“.

Neujahrskegeln 2012 (7)

Jeder hatte ein hübsch-häßliches Geschenk mitgebracht und diese Preise wurden ausgekegelt.

Die Top-Gewinner dabei waren Bärbel mit einem STHIL-Kalender 2012, Manni mit dieser phänomelalen Krawatte…

IMAG0007

… und Oli mit einem neuen Hausgenossen, dem Goldfisch „Harvey“ .

Neujahrskegeln 2012 (51)

Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Essen in der Ulme beschlossen.

Mehr Bilder ? Hier klicken!

Nächster Termin für alle St-Brigitta-Schützen:

Freitag 3.Februar, 19.00 Uhr

Jahreshauptversammlung im A 70 !

.

.