Kegeln mit Hindernissen

Eine Stunde vor dem offiziellen Beginn trafen wir uns in beachtlicher Stärke, um das Kegel-Event vorzubereiten. Von unserer Seite lief auch alles tip top, bis wir feststellen mußten, dass eine Kegelbahn nicht funktionierte. Erst wurde experimentiert (aus/an), probiert(Stecker rein/raus), dann telefoniert und sogar noch eine Elektriker herbei zitiert, aber es half alles nichts: um 19.30 h mußten wir einsehen, dass  an diesem Abend nichts mehr zu machen war. In der Zwischenzeit hatten wir allerdings einen Plan B entwickelt, der in der Folge auch gut funktionierte. Das Pokalkegeln ging in abgespecker Form und  im vorgegebenen Zeitrahmen über die Bühne.

Hier die Ergebnisse

Mannschaftswertung

            MW

 

  2011_03250051

Wir gratulieren der Reserve….

….besonders Marcel Lenzen, dem besten Einzelkegler

2011_03250048

 

EZ

 

Selber gekegelt haben wir natürlich auch. Und wie! Durch ein bischen Trainingslager und gekonnte Eigenmotivation haben wir uns von Platz 8 im vergangenen Jahr auf Platz 3 gesteigert ! Sensationell! Leider konnte Lukas seinen Einzelsieg vom letzte Jahr nicht verteidigen. Obwohl er sogar besser als 2010 kegelte, mußte er sich an Platz Nr. 4 einreihen. Den Spaß hat es ihm trotzdem nicht verdorben (siehe unten)

2011_03250049

Weitere Fotos findet Ihr hier  Foto