Major Oliver

Schwaatlapp stellt vor  …

… unseren Major: Oliver !

oli

Zur Gruppe zugestoßen ist  Oliver erstmals im Jahr 2007 zur Windberger Jubiläumskirmes. Fester Bestandteil der Kompanie ist er seit 2008. Neben Windberg ist er  ebenfalls in Grefrath beim Schützenfest aktiv und auch schon in Neuss Erfahrungen gesammelt. Seit seiner allerersten Windberger Kirmes hatte er bei uns das Amt des Spießes inne und sorgte für eine erstaunlich gut gefüllte Kasse. 2015 wurde er dann zum Hauptmann der Kompanie befördert und seit dem Jahr 2019 ist er der Major des Bürgerschützenvereins. Olis Wohnsitz in Windberg City war zeitweise das Hauptquartier der Bruderschaft, in dem einige legendäre Kompanie-Partys stattfanden. Nachdem er 2016 umzog und Vater wurde, sorgen jetzt die Söhn Julian und Philipp, natürlich ebenfalls  STB-Minischützen, für den Trubel im Hause. Im Jahr 2023 ist er Ritter des BSV-Königs Marco Fels und mit seiner Erfahrung und seinem Organisationstalent dessen „Fels in der Brandung“.

Mitglied im BSV seit: 2009

Mitglied in unserer Kompanie seit: 2009

Gruppenkönig im Jahr  2014

Ritter des BSV 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert