Oberst Thorsten

Schwaatlapp stellt vor  …

…Oberst Thorsten !

2010_07250005

Thorsten wechselte  im November 2009 von der Jägergruppe Siedlung-Großheide zu uns. Erstmals marschierte er im Jahr 2007 mit durch Windbergs Straßen, doch durch seinen älteren Bruder und seinen Opa wurde er schon viel früher für das Schützenfest begeistert. Er passt  perfekt in die Altersstruktur unserer Gruppe. Das er auch bereit ist, für so feine Sachen wie “Kirmes feiern” was zu tun, beweist die Tatsache, dass er seit 2011 Webmaster des BSV ist. Im Jahr 2013 wurde Thorsten erstmals Gruppenkönig der Bruderschaft. Sein Sohn Liam, geboren 2014, war schon mit 5 Monaten zum ersten Mal bei der sonntäglichen Festparade zu sehen. Im Jahr 2016 stieg er auf´s Pferd, um Tobias die Ritterschaft zu ermöglichen und stieg nicht wieder ab …

Mitglied im BSV seit: 2007

Mitglied in unserer Kompanie seit: 2009

Gruppenkönig im Jahr  2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.