Schütze Robin

Schwaatlapp stellt vor  …

… Schütze Robin !

Gruppenkönig Robin

Seit 2005 ist Robin bei uns festes Kompaniemitglied. Seine Schützenkarriere begann allerdings schon viel früher. 1995 ging er erstmals im Schützenzug mit. Damals zog er mit Cousin Lukas noch den Bollerwagen und ging der Kompanie vorne weg (siehe Bild unten). Im Jahr 2009 war er als jüngstes Gruppenmitglied König der St.Brigitta Bruderschaft (schwaatlapp.de berichtete: http://www.schwaatlapp.de/2009/05/25/vogelschuss-2009/) und gleichzeitig zweitjüngster König der Kompaniegeschichte. Dass sich Robin für das Schützenwesen begeistern ließ, wundert nicht wirklich, denn Opa, Onkel, Tante und Cousin sind alle im Verein aktiv. Auch sein Vater war einige Jahre lang Schütze der Bruderschaft.

1995

Mitglied im BSV seit: 2007

Mitglied in unserer Kompanie seit: 2007

Gruppenkönig im Jahr: 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert