Schütze Robert

Schwaatlapp stellt vor  …

… unseren Schützen: Robert !

robert

Robert ist im Jahr 2005 erstmals bei der Windberger Kirmes mitmarschiert. Damals noch als Gastschütze der St.Brigitta Bruderschaft. Es dauerte aber nicht lange, dass er festes Mitglied unserer Gruppe wurde. Sein Kumpel Tobias konnte ihn für das Schützenfest begeistern. Robert ist eher einer der ruhigen Zeitgenossen – ein stiller Genießer könnte man sagen :-). Mit dem  Stechschritt hat er sich lange Zeit schwer getan, aber Übung macht halt den Meister 😉 .  Robert ist unser „Massen-Vater“:  Seine Frau Anke hat drei Mädchen mitgebracht, Finja, Luisa und Mia, die mit dem Schützenvirus infiziert sind und seit 2016 zu den STB-Jung-und Minischützen gehören. Er ist im Jahr 2020 dann noch Vater von Zwillingen geworden und auch die sind natürlich schon Mitglieder unserer Kompanie!  

Mitglied im BSV seit: 2005

Mitglied in unserer Kompanie seit: 2005

Gruppenkönig 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert