Schütze Christian

Schwaatlapp stellt vor …

… den Schütze: Christian !

chris

Christian gehört schon fast zu den „Oldies“ unserer Kompanie. Von 1992 bis 1996 war er Fähnrich der Bruderschaft. Von 1997 bis 2014 begleitet er den Fähnrich als Fahnenjunker beim Windberger Schützenfest.  Genau wie Kumpel Jens ist er von klein auf beim Windberger Schützenfest dabei. Mit ihm zusammen wechselte er von der damals existierenden Jungschützenkompanie in die St.Brigitta Bruderschaft, wo Vater, Schwester, Neffe usw. ebenfalls aktiv waren und sind. Eingetragenes Mitglied im BSV ist er allerdings erst seit 1986. Seit 2012 ist Christian Vater und, wie sollte es anders sein, hat Tochter Emilia schon 2013 erstmals Kirmes-Luft geschnuppert. Seine Zwillinge Aaron und Jakob, geboren 2015, waren 2016 das erste Mal an Bord, als Tante Bärbel Königin war.

Das Bild unten zeigt Christian als Mann an der Seite von Königin Bärbel.

rr1a6090g

1981-07 Fußballschützen1

Mitglied im BSV seit: 1986

Mitglied in unserer Kompanie seit: 1986

Träger der silbernen Ehrennadel des BSV Windberg & Großheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert