Hauptmann Frank

Schwaatlapp stellt vor …

…. Hauptmann Frank

110604hard655

Nach einem Probelauf 2010 machte Frank im Jahr 2011  Nägel mit Köpfen und wurde Mitglied in der St.Brigitta Bruderschaft. Er ist kein Mann großer Worte, dafür fährt er große Autos. und ist….

2011_0723Kirmes-Samstag0024

..ene janz leeve Jong! Nach dem die ST.Brigitta-Bruderschaft seit 2019 mit Oli den BSV-Hauptmann stellt, trat Frank dessen Nachfolge als STB-Hauptmann an. Tochter Mia, geboren 2014, gehört zu den Mini-Schützen der St.Brigitta-Bruderschaft und Sohn Max, geboren 2020, wird zwar warten müsse, bis er fast 2 Jahre alt ist, bevor er das erste Mal eine richtige Kirmes erleben darf, dann aber mit Sicherheit zur Bollerwagen-Crew der Kompanie dazu gehören.

Mitglied im BSV seit:  2011

Mitglied in der Kompanie seit: 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert