Jungschützen Luke

Schwaatlapp stellt vor…

… Jungschütze LUKE

Kirmes Sonntag 2012 009

Luke hat seine ersten Kirmes-Erfahrungen zusammen mit Papa Andre in der Kompanie „Windberger Jonges“ gemacht, die sich leider vor ein paar Jahren auflöste. Da war Luke allerdings schon unheilbar mit dem Kirmes-Virus infiziert. Er ist dann zwei Jahre als Gast bei uns mitgegangen, konnte sich allerdings von der Melone und Silberkrawatte der Windberger Jonges noch nicht trennen. 2014 hat er  festgestellt, dass Grün ihm auch gut steht und sich entschlossen, als offizieller St.Brigitta-Jungschütze anzutreten.

Mitglied im Bürgerschützenverein seit :  2013

Mitglied der Kompanie seit :   2013

Gruppen-Jungkönig : 2018 , 2019

.

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert