Schütze Jens

Schwaatlapp stellt vor  …

… Schütze Jens !

jens

Jens ist einer unserer dienstältesten Schützen. Das soll mit Mitte 40 schon was heißen! Mitglied im BSV ist er offiziell seit 1986. Im Jahre 2011 hat er mit nur 35 Jahren die silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhalten. Als Jugendlicher marschierte er zusammen mit den Jungschützen der damals noch existierenden Jungschützenkompanie durch die Straßen, doch schon mit 16 wechselte er in die Bruderschaft, in der auch sein Vater Schütze war. Prompt wurde er mit 16 Jahren Gruppenkönig unserer Kompanie. Seither ist er der jüngste König in der Geschichte unseres Vereins. Im Jahr 1994, 2006, 2011 und 2012 folgten vier weitere Königswürden. Ebenfalls im Jahre 2011 hat er höchstselbst für Schützennachwuchs gesorgt: Seine Tochter Johanna wurde, kaum auf der Welt, schon im BSV und in der Bruderschaft angemeldet.

1981-07 Fußballschützen3

Mitglied im BSV seit: 1986

Mitglied in unserer Kompanie seit: 1986

Gruppenkönig in den Jahren: 1992, 1994, 2006, 2011, 2012

Träger der silbernen Ehrennadel des BSV Windberg & Großheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert