„Schützenfest 1960“

Kirmes 25.05.1960 – WZ

Die folgenden beiden Bilder sind undatiert und wurden von Schwaatlapp zeitlich eingeordnet.

Sie zeigen die Jägerschützen der alten St.Brigitta Bruderschaft.

1963 Jägerschützen - 1

Das Foto wurde, wie auf dessen Rückseite zu lesen ist, aufgenommen:

„Kirche, Wicküler, Peters Hans“

das heißt, auf dem heutigen Anna-Plätzchen mit Blick auf die noch nicht gebaute Sparkasse.

Die Schützen auf dem Foto sind:

oben: Westphalen Adolf, Wellens jun., Bones Matthias, Reinl Hans, Dückers Armin, Maaßen ….

Mitte: N.N., Steffens Franz, Gerhards …, Cox Hans, Brüggemann Willi, Böhmer Scheng, Griepekoven Heinrich, Peters Hans

Sitzend: N.N., Roßkamp Matthias, Hensgens Gerhard, Frimmersdorf Peter, Beyel Gerhard, Küppenbender Heinrich, Wellens sen.

Wenn ein aufmerksamer Leser in der Lage ist, Namen oder die genaue Datierung zu ergänzen, wären wir für eine Mail dankbar.

1963 Jägerschützen - 5

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert