Kirmes-Freutag

Schwups – schon ist er vorbei, der erste Kirmes Tag.

20 Mann hatten wir beim Antreten bei Oli am Start. Allen waren in voller Montur, nur um diese danach wieder an die Seite zu legen: unsere Kommandoebene hatte Marscherleichterung angeordnet und wir konnten ohne die Uniformen und Hüte durch Windberg marschieren.

Trotzdem war es noch arg warm und alle waren froh, als wir nach einem gelungenen Mai-Setzten im ansatzweise klimatisierten Zelt angekommen waren.

Dort gab es dann zuerst mal die Ehrungen der Jubilare:

Wir gratulieren

Und dann gab es noch zwei Beförderungen:

Nach 20 Jahren Mitgliedschaft in der Reiterei wurde UNSER Tobias zum General des BSV befördert …

…und kaum hatte wir uns davon erholt , kam die Beförderung vom UNSEREM Oli zum Major des Vereins

Natürlich wurden die beiden sofort mit alle notwendigen Rang-Abzeichen ausgestattet.

Das Fußvolk gratuliert ganz herzlich 😉

Ab Morgen wird Schwaatlapp zwar versuchen, die Bildergalerie auf dem Laufenden zu halten, aber ansonsten meldet er sich ab zum FEIERN. Ein ausführlichen Kirmes-Resümee gibt es nächsten Dienstag.

.