BSV in Waldhausen

 

Waldhausener Schützenfest fängt für uns bequemerweise immer in Windberg an. Und so sind das  ðŸ‘†ðŸ½ðŸ‘†ðŸ½ für uns auch immer die hübschesten Bilder von der Veranstaltung .

Mit neun großen und zwei kleinen Schützen stellten wir die größte Abordnung des circa 30-köpfigen BSV-Aufgebotes und genossen das gute Wetter und die Marschmusik. Es war nach Hardt das zweite Mal, dass unsere beiden neuen Hauptleute (Oli für den gesamten BSV und Frank für unsere Kompanie) ihre  Posten ausprobieren konnten, bevor es im Juli ernst wird. Unsere Reiterei, dieses Mal zu Fuß unterwegs, hatte  ein wenig Probleme mit der ordentlich langen Marschstrecke, die die Waldhausener Schützenkameraden sich und ihren Gastkompanien zusätzlich zur Parade auf den Plan geschrieben hatten 🤣

Mehr Fotos gibt es hier:

 und in unserer Bildergalerie