Das war unser Kirmes-Sonntag

  • Die beiden Kirmes-Hochtage beginnen für uns seit Jahren mit einem bombastischen Frühstück im Kleingarten. Auch in diesem Jahr wurden wir dort an 2 Tagen wieder bestens bewirtet. Danke!
  • Der Sonntag Morgen gehört bei uns dem Nachwuchs. Während unsere sechs Jungschützen alle schon „kirmes-fit“ und sehr selbstständig sind, muss man bei einer Parade mit acht teilnehmenden Mini-Schützen zwischen 1 und 5 Jahren schon Nerven haben und ein gewissen Maß an Chaos zulassen können. Aber mit vielen Keksen und Papas, die im Notfall Fahnen und Säbel gegen Kinder tauschten, haben wir es hinbekommen
  • Am Mittag gab es eine spontane Grilleinladung bei Gastschütze Patrick. Danke dafür!
  • Ab Mittag war unsere Reiterei „unten ohne“, sprich ohne Pferde unterwegs. Natürlich fiel die Lauferei schwer, aber auf der anderen Seite konnten die drei sich ab da das eine oder andere Bier gönnen.
  • Wie auch schon am Abend zuvor hatte sich in „unserer“ Zeltecke ein schöne Runder aus St.Brigitta-Schützen, Verwandschaft, Pferdemädels und Nachbarschaft gefunden.Da konnten wir es auch verschmerzen, dass die Bands nicht so unseren Geschmack trafen.

Mehr Bilder gibt es hier