Jahreshauptversammlung und Neujahrsfete

In der vergangenen Woche hatte unsere St.Brigitta Bruderschaft ihre Jahreshauptversammlung.Neben der Planung einiger interner Veranstaltungen standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Die allerdings liefen unspektakulär und einstimmig ab: WIEDERWAHL! Es bleibt also bei folgender Besetzung:

Vorsitzender: Thorsten Greff

Kassierer: Oliver Küppers

Hauptmann: Oliver Küppers

Spieß: Robert Laubach

Eine weitere Entscheidung von allgemeinem Interesse ist der Veranstaltungsort des diesjährigen Tupp-Turniers des BSV, das wir als Sieger 20017 ausrichten dürfen. Es wird am 26.Oktober im Vereinsheim am Sportplatz Metzenweg stattfinden, das sich schon 2013 als Austragungsort bewährt hat.

Schon in der nächsten Woche, am 13.Januar trifft sich St.Brigitta vollzählig wieder, diesmal ausschließlich zum FEIERN und in diesem Jahr wieder in Windberg, im Pfarrheim. Ab 14.00 h dort gekegelt, gespielt, geklönt, geschmaust, gefeiert, …

.