Dreikönigstag

Feiertag bei der St.Brigitta-Bruderschaft heißt gut trinken, gut essen, Spaß haben und zwar für alle Altersklassen

Und in diesem Jahr war unser “Feiertag” auch wieder ein Vogelschuß :

Neu in unserem Kompanie-Programm war die Ermittlung eines St-Brigitta-Jungkönigs. Unsere 4 Mitglieder zwischen 10 und 18 Jahren beschlossen, nach einem Warmschießen mit Gästen, sich auf umgedrehten Ringkarten “blind” zu versuchen. Dabei zeigt unser Kevin die beste Treffsicherheit und ist damit der 1. Jungkönig der St.Brigitta-Bruderschaft. Unser Mitgliedsanwärter Marco hat viel Zeit und Mühe in einen wunderschönen Jungkönigsorden investiert, den Kevin stolz in Empfang nahm.

Danach begann die Ermittlung des Königs. Es gab gleich vier ernsthaft Anwärter. Nach 115 Schuss viel der Vogel bei unserem TIM, dem wir ganz herzlich gratulieren.

Und dann gibt es noch Liam, den Kinderkönig der STB, der unser Königstrio komplett macht .

Wir freuen uns auf eine tolle Kirmes mit unseren 3 Majestäten !

Ein Dank an unsere passiven Mitglieder, die gern gesehene Gäste beim Vogelschuss waren.

Mehr Bilder und Filmchen gibt es natürliche auch