Neujahrstrubel

Hauptsächlich wegen der kleinen STB-Schützen hatten wir unsere Neujahrsveranstaltung in den Indoor-Spielplatz „Kids-Planet“ verlegt. Dort durften wir unser Fingerfood-Buffet aufbauen und nebenan, im Sportpark West gab es auch Flüssignahrung für die großen Schützen.

Vom Kletterturm aus betrachtet (jawoll, Schwaatlapp war da oben!) eine übersichtliche Veranstaltung, war die Perspektiv von unten eine ganz andere:

Jede Menge Trubel, viel Spaß und viele Möglichkeiten für die Großen, sich mal richtig  „kindisch“ zu benehmen.

Natürlich hatte auch, wie geplant, unser Juniortruppe ihren Spaß. Trotzdem werden wir uns für das nächste Mal wohl etwas anderes einfallen lassen, etwas  weniger Öffentliches mit höherem Wohlfühlfaktor, dass den Mitgliedern ohne Spieltrieb mehr entgegen kommt.

Mehr Bilder gibt es hier: