Neuwahlen & Neujahrstrubel bei STB

Am vergangenen Freitag fand sich St.Brigitta fast vollzählig zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Es standen Neuwahlen an. Kassierer Oli wurde ohne Umstände wieder gewählt. Unsere bisheriger Vorsitzender Tobias hatte rechtzeitig vor der Wahl  bekannt gegeben, dass er nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Da die Männer, die sich im Prinzip vorstellen konnten, die Nachfolge zu übernehmen, nicht in einer Wahl gegeneinander antreten wollten, hatten sie vorab schon einen Kandidaten ausgeguckt, der dann auch einstimmig gewählt wurde: Thorsten Greff ist neuer Vorsitzender der St.Brigitta Bruderschaft!

Schwaatlapp hat unter den tausend Kirmesfotos genau eins gefunden, auf dem der alte und der neue Vorsitzende zusammen freundlich in die Kamera gucken:

Danke an Tobi für die geleistete Arbeit !

Am kommenden Samstag trifft sich die Kompanie zu einer Kind-und-Kegel-Fete in  ungewohnter Location: da 12 Kompaniemitglieder im Vor- oder Grundschulalter sind, haben wir uns im Kids-Planet verabredet , freuen uns auf einen trubeligen Neujahrs-Brunch und sind mal gespannt, wie sich unsere Großen auf den Spielgeräten machen. Beim einen oder anderen STB-Schützen ist eine gewisse Spielplatz-Affinität ja durchaus bekannt ….

.