Tuppturnier

smileys-spielen-038976

An diesem Freitag gab es das Tuppturnier des Bürgerschützenvereins. Schwaatlapp war seit vielen Jahren das erste Mal nicht vor Ort. Daher gibt es auch hier keine Fotos der Sieger 🙁  und der Pokalübergabe durch König Dieter Schilken, aber wenigstens mit den Resultate können wir aufwarten:

Mannschaftswertung:

bild1

Wasserberg/Steinturm ist keine neue Gruppe im Verein sondern unser kreatives Namenskonstrukt für die diesjährige Königskompanie-Koalition aus der SG Wasserturm und der Kompanie Am Steinberg, die hier schon mal ihre Zusammenarbeit probte. Es ist sehr schade, dass nur 4 Mannschaften angetreten sind, was allerdings mit Sicherheit an der unglücklichen Terminverschiebung der Veranstaltung lag.

Einzelwertung:

bild2

Bei der Einzelwertung gab es noch ein Stechen zwischen zwei MühlenMännern: Peter Habscheidt hatte ebenfalls 40 Punkte auf seinem persönlichen Punktekonto, unterlag aber im kompanie-internen Stechen dem Einzelsieger Norbert Spieker.

.