Erstes Warmlaufen erfolgreich…

Kompanie zum Warmlaufen angetreten:

IMG-20160508-WA0001

Die Schützenkameraden aus Hardt hatten „Windberger Wetter“ 🙂 , Jungschütze Kevin spielte in der Hardter Blasmusik für uns auf, ….

Bild1

…. die St.Nikolaus Kirche hat eine Hintertüre und so fühlten wir uns direkt wohl „op de Haad“ !

Ein klein bisschen Lampenfieber gab es schon bei unserem Königsgespann, denn es war ja das erste Mal, dass die Drei in der Reihe standen und die Parade abnahmen.

IMG-20160508-WA0013Ritter Lukas, in normale Schützenleben Fähnrich, hatte außerdem etwas Sorge um „seine“ Fahne, die sich allerdings als vollkommen unbegründet erwies: sowohl die Brigitta-Fahne als auch die des BSV waren in guten Händen

IMG-20160508-WA0034

Für mehr Fotos

www-clipart-kiste-de_016

Als nächster Kompanie-Termin steht am kommenden Samstag das MAIHOLEN an, Treff um 10.15 h, St.Anna !!