FETTNAPF !!!

Seit heute 15.58 h müssen wir uns die existenziellen Fragen stellen:

Wo kommen wir her?

Wo gehören wir hin?

Wo, verdammt noch mal, sind wir hier überhaupt?

Denn heute um 15.58 h besuchten wir diese Internetseite der St.Nikolaus-Bruderschaft Hardt:    http://st-nikolausbruderschaft.de/aktivitaeten     und folgender Fund stürzte uns in totale Verwirrung und in eine schwere Identitätskrise:

DSCF0081

Und nicht nur wir, sondern auch die Schützenkameraden „dr Bersch erav“  sind (bestimmt tief) betroffen von so viel…… ja, was eigentlich? Wir wollen mal keine Absicht unterstellen, sondern glauben an das Gute im Bruderschaftler und gehen von einem dummen Schnitzer aus. Aber vielleicht herrscht in Hardt ja auch die Meinung, wenn man sich eine Kirche teilt, dann kann man auch gleich die beiden Stadtteile zusammenlegen. Bei solchen Überlegungen wäre es bis „WINDHAUSEN“ nicht mehr weit !!