Bezirkskönig durch die Hintertür …

Endlich war das Stadtschützenfest für den BSV mal wieder eine Veranstaltung und kein Trauerspiel ! 75 Windberger Schützen paradierten in der Innenstadt, unter Ihnen unser König Anthony, der lieber beim „gemeinen Fußvolk“ mit lief, als sich zu den gekrönten Häuptern auf die Tribüne zu setzten. Hut ab; hat uns gefallen!

IMG-20150906-WA0006

 Die St.Brigitta-Abordnung war nicht ganz so groß, wie in den vergangenen Jahren, hatte aber genau so viel Spaß.

IMG-20150906-WA0000

 Die Krönung, in wahrsten Sinne des Wortes war, dass einer von uns, aus dem BSV, Bezirkskönig geworden ist. Geht nicht? Geht doch, wenn auch nur durch die Hintertür! Christoph Korsten ist nicht nur Windberger Bürgerschütze, sondern auch König in Lürrip und als solcher durfte er schießen und beim 300.Schuß den Vogel von der Stange holen.

IMG-20150905-WA0000

 Wir freuen uns für ihn und er hat sich auch über uns gefreut:

Mehr Bilder gibt es hier

www-clipart-kiste-de_013