Dä Bersch erav…

Das Waldhauserner Schützenfest ist ja alle Jahre wieder eine gute Gelegenheit, sich „warm zulaufen“ für unsere Kirmes. Wir starteten an St.Anna und darum war es für uns ein halbes Heimspiel und der doppelte Spaß.

Waldhausen 011Da die halbe Kompanie irgendwo zwischen Flughafen Düsseldorf und Fuerteventura abhing, waren wir „nur“ mit 5 Mann am Start, aber  das Wetter war genial, das Bier kalt und  wir hatten absolut unseren Spaß.

Der BSV war mit beiden Königsgespannen und knapp 50 Leuten gut vertreten…

Waldhausen 035

… und konnte ihrer „liebreizenden Majestät“ (Zitat H.Thoren) Marcel Neunkirchen durchaus das Wasser reichen.

Und dann gab es noch diesen Mann hier…

Waldhausen 041a

… Major Daniel S., der vor dem versammelten Schützenzug vom Pferd stieg und seiner Freundin eine Heiratsantrag machte. 99,9% der Anwesenden haben die Antwort des Mädels nicht gehört, aber alle haben kräftig applaudiert :-). Jetzt mal ehrlich, meine Damen: Ist das romantisch oder ist das Nötigung?? Eine coole Aktion war es allemal….

 

Für mehr Bilder, bitte hier klicken

www-clipart-kiste-de_013